Neues YouTube Video!

114,61 km Distanz
04:44:47 Bewegungszeit
24,1 km/h Tempo

Verstrichene Zeit: 05:16:09
Höhenmeter: 1.094 m

Nicht von heute, sondern meinem letzten Trip durch den Pfälzer Wald. Jetzt auf YouTube: https://youtu.be/aEPRyQHtHx8

Die heutige Tour hab ich vor Monaten zusammengeflickt und wusste gar nicht mehr so richtig, wohin die Route eigentlich führt. War der Hit. Vielleicht meine neue Lieblingsroute.

Von Vohwinkel geht es erstmal kilometerlang über die Trassen (beim nächsten Mal würde ich vielleicht bis Hattingen fahren) und dann übers hügelige Hinterland. Bei Wülfrath wieder über eine Trasse und vor Ratingen nochmal bißchen Waldluft geschnuppert – nur der Rückweg von Ratingen ist immer ätzend. Zu viele Ampeln…

+
-

Die Daten stammen von meinem Strava Profil.

Zur Aktivität auf Strava

Mein Strava-Profil

Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktivität
  3. Neues YouTube Video!

Gesehen in oder bekannt aus